Erletaler Räucherschmiede

... kleine Geschenke mit Herz


Reinigung für Körper, Geist & Seele

 

Dicke Luft vertreiben – (Hausreinigung)

 

Räucherwerk ist mehr als nur ein Duft! 
Dass, das Räucherwerk meine Leidenschaft ist, daraus mache ich kein Geheimnis. Ich liebe es, wenn mich der Duft des Pflanzengeistes umhüllt und sich wie ein schützender Mantel um mich legt. 

Neben dem angenehmen Duft kann der Geist der Pflanze aber noch viel mehr.

Er bietet Schutz gegen negative Einflüsse und  schenkt Geborgenheit. 

Wir alle sind energetische Wesen und hinterlassen in den Räumen in denen wir uns aufhalten unsere Signatur. Jeder von uns kennt die sogenannte „dicke Luft“ nach einem Streit, einer Krankheit oder einem ungebetenen Besuch.

Auch ist das Räuchern in vielen Kulturen und für viele Menschen ein Akt der Besinnung und inneren Einkehr.

Die dunklen Wolken aufgebaut aus Angst, Frust und Sorgen können mit Hilfe der Pflanzengeister aufgelöst und vertrieben werden. 

Während meiner schamanischen Ausbildung konnte ich diese Wirkung auf mein Energiefeld, die Umgebung und den Körper kennenlernen. Gerne teile ich dieses Wissen mit Euch.

Wir können gemeinsam die dicke Luft vertreiben oder ich erkläre Dir, was dafür notwendig ist und wie Du die Reinigung für Körper, Geist und Seele für Dich alleine durchführen kannst.

Eine energetische Reinigung für die Wohnung oder das Haus, biete ich nicht an. Da ich der Meinung bin, das dies der Raum Deines Wirkens bleiben sollte. Auch hier stehe ich dir beratend zur Seite.

Wenn Ihr mehr dazu erfahren wollt, könnt Ihr mich kontaktieren und wir vereinbaren einen Termin. Günstig hierfür sind der Mittwoch, der Freitag oder der Samstag ab 17:00 Uhr.